lüke 2023.01.02. 22:34

egy kis osztrák buli


  1. SGFR G
    In unserem Haus herrscht Ausländerfeindlichkeit ,Lauschen , Beobachtung und Meldungen. Die Hausverwaltung lässt sich von dementen Tönen beeinflussen ohne dies objektiv  und realistisch zu erwägen.
    Sie treffen eigenwillige Entscheidungen ohne fundierter rechtlichen Information  - zB willkürliche Verbote - womit das Wohnrecht verletzt wird.(Das Trocknen der Wäsche im Garten ist higenisch ,esthätisch und sogar an der Sonne auch umweltfreundlich)
    Wie ich mich erinnen kann, diese Töne haben vor einigen Jahren auch die Thermoisolierung mit Förderung des Hauses verhindert, welche heutzutage bauliches  Pflicht ist,und diese hätten die Eigentümer  schon längst geniessen können mit jahrenlangen, reduzierten Heizungskosten.
    Die Stimmung des Hauses kommt mir vor wie eine absurde ,ahnungslose Seifenoper, wo tagsüber fremde Leute zwischen den Etagen im Stiegenhaus verirren sich , welches auch nicht mehr gepflegt ist.Der Garten ist Treffpunkt der Raucher ( scheinbar besser)
    Einige drohen  Minderjährige mit Anwalt und drohen uns  in ihren Namen ,mit der Hausverwaltung.
    Die Hausverwaltung ist von den Eigentümern reichlich bezahlt und sie sollte versuchen zwischen den Mitbewohner Zufriedenheit schaffen und nicht künstliche, aufgeblasene Konflikte ausspitzen.
    Ich bitte Sie mein Schreiben an allen Miteigentümer des Hauses aushändigen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Top 4

    PS
    [Privat:
    möchte ich mitteilen, dass ich  todkrank bin und möchte mich vor dieser kleinkarrirten, demütigenden Sache ad Futurum schützen.]




A bejegyzés trackback címe:

https://kokomalista.blog.hu/api/trackback/id/tr8018016886

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása